Kann man eine Frau/Freundin finden, wenn man keine Freunde hat?

Doch, man kann 62%
Doch, aber schwer 23%
Nein, ist unmöglich 15%

13 Stimmen

8 Antworten

Doch, aber schwer

ist bestimmt schwerer

wenn man dazu noch sehr schüchtern ist (wie ich z.b)

oder nicht arbeiten kann

kannste es gleich vergessen als mann

Doch, man kann

Natürlich geht das. Du kannst auch alleine aus gehen, sprich in Bars clubs etc. Du kannst auch Solo diverse Flirtportale nutzen und auch Solo irgendwelche Ladies ansprechen. Du musst halt nur Aktiv sein. Da brauchst du nur dich selber für

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Nein, ist unmöglich

Wenn du dich zuhause verkriechst wirst du keine Freundin finden. Du mußt schon raus gehen unter Menschen. Selbst wenn du eine Frau über Internet kennen lernst mußt du raus gehen um die zu treffen und zum kennenlernen Unternehmungen mit ihr machen.

Doch, man kann

Ja. Ich bin sogar Einzelgänger und habe keine Freunde. Trotzdem kommt es immer wieder zu neuen Kontakten hauptsächlich beim Einkauf oder job. Bin nur nie interessiert.

Doch, man kann

Hatte nie richtige Freunde. Den einen habe ich durch mein Hobby kennengelernt und die anderen zwei meiner ex bzw Partner ü ers internet ...