Kann man eine Frau mit Hände in den Hosentaschen beeindrucken?

10 Antworten

Ich überlege gerade, was daran Beeindruckend sein sollte, aber ich finde nichts.

Was soll daran denn beeindruckend sein? Dass du deine eigenen Hosentaschen mit den Händen treffen kannst? Na toll.

Die meisten Frauen achten auf Hände.

Hände verstecken zeigt Unsicherheit. Raus damit und lächeln. Das wirkt viel mehr.

Du würdest doch auch nicht fragen, ob du mit einem Sack über dem Kopf beeindrucken kannst, oder? 😊

Nein nicht wirklich.

Es zeigt irgendwie das du sehr in dich gekehrt bist und irgendwie schüchtern.

Außerdem wenn du das immer machst, kommt das irgendwie komisch rüber.

Nimm deine Hände aus der Hosentasche das finden Frauen viel besser.

eh, gute idee, muss man mal ausprobieren.

bisher hat es aber bei mir immer mit ein paar netten worten oder einem blumenstrauß auch ganz gut geklappt.

Der war gut! :-D

Wenn die Hosentaschen an den Fußsohlen sind ganz bestimmt ansonsten eher weniger. 😅😂