Kann man eine Drogentest fälschen?

2 Antworten

Vitamin B2 (Riboflavin) färbt das ganze Gelb, auch wenn Du viel Wasser trinkst um das ganze zu verdünnen.

Im Urin wird per Kreatininkonzetration gemessen, ob Du jetzt Wasser oder tatsächlich Urin pinkelst.

Hab gelesen, Mit Kreatin (apotheke, Drogerie) könne man den Kreatininwert, fälschen.

Ein paar Tage mit der empfohlenen Dosierung anfangen, zwei Tage vor Test ein wenig übertreiben. Und wie auch bei den Kaufbaren "urin fälscher" viel, ganz viel Trinken.

(Riboflavin findest du z.B. in einem B-Komples oder auch in Bierhefe, als günstige variante, bis es gelb wird, ein wenig rumexperimentieren. B-Vitamine sind Wasserlöslich, somit dürfte es, wenn Du hochdosiert höchstens eine Woche damit rumspielst keine allzugrossen Nebenwirkungen haben.

Jedoch Niacin z.B. kann zu Flush oder Hautverfärbung führen.

Also ein wenig Googeln was man da so täglich zu sich nehmen darf.

(In amerika gibts haarwuchsvitamine, welche den 500% Tagesbedarf verwenden)

Guck auf youtube

 Axel die Musterung

 da fälscht er auch den Urintest :D

Muss mann bei Rollerführerschein ein THC test oder drogentest machen?

Muss mann bei Rollerführerschein ein drogentest machen?

...zur Frage

Drogentest L17?

Hallo, da ich mich letzte woche für den L17 angemeldet habe wollte ich wissen ob man dort einen drogentest machen muss, zu meiner person: ich hab 1 mal eine anzeige wegen körperverletzung bekommen, das war aber vor dem 14. Lebensjahr somit war ich strafunmündig. Und falls man einen machen muss, macht man den beim amtsarzt & ist das ein blut oder urintest?

...zur Frage

Kann eine Kräutermischung bei einem Drogentest positiv stimmen?

Kann eine geringe Mänge einer Kräutermischung wie z.b. Desert bei einem Schnelltest/Drogentest angezeigt werden? als thc oder so? oder ist es nur im Blut nachweisbar?

...zur Frage

Drogentest synthetische Cannabinoide nachweisbar?

Ich muss 6 x ein urin drogentest machen.Die Urinkontrolle wurden als Bewährungsauflage nur wegen THC Delikten vom Richter festgelegt.Ich wollte wissen ob der Drogentest den ich jeden Monat 1 machen muss über 6 Monate hinweg, positiv auf synthetische Cannabinoide reagiert??es wird nur ein urintest gemacht bei mir sonst nix.

...zur Frage

drogenttest weiblich mänlich

wird im urintest bei einem drogentest auch festgestellt ob die person männlich oder weiblich ist ?

...zur Frage

Führerschein muss man drogentest machen?

wollte ma fragen wen man einen führerschein macht muss man dan einen drogentest machen? weil ich kiffe und das THC is ne zeit lang im blut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?