Kann man eine bereits bezahlte Rechnung anfechten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mit der Rechnung zur Schiedsstelle der zuständigen KFZ-Innung. Die hilft Dir kostenlos weiter.

Selbstverstaendlich kannst Du die Rechnung noch immer bemaengeln! Am besten schnappst Du Deinen Kumpel und diskutierst das vor Ort aus. Oder willst Du es langwierig einklagen...?

die werkstatt hat eine Leistung erbracht und du warst wohl damit einverstanden weil du sie ja gezahlt hast so ist halt frei marktwirtschaft

birgonia  25.05.2009, 19:46

Eine Rechnung ist so komplex, dass man sich die Zeit nehmen darf, um sie spaeter zu studieren. Wenn ein Fehler drin ist, ist das nicht egal!

Regenmacher  25.05.2009, 19:47

Da hast du Freie Marktwirtschaft aber falsch verstanden.

klar kannst du es zurückfordern....im Zweifel entscheidet der Richter

lass dir die rechnung von der weckstadt erklären und nehme dein bekannten mit