Kann man eine Audio aus einer Aufnahme reparieren?

3 Antworten

Mastern, soundprofiele sacennen und aus der gesamten tonspur herausnehmen. Tonspur normalisieren reicht vielleicht auch schon.

Ich mehme dafür fl studio. Wie du das video von der tonspur trennst musst du anderweitig rausfinden

Alizzlee
Fragesteller

Ich habe die Tonspur von dem Video getrennt aber kennst du vielleicht auch was kostenloses als fl studio?

Allezkino  27.09.2023, 02:25
@Alizzlee

Die demo war kostenlos. Dateien konnte man da früher in edison recorden und bearbeiten und als mp3 exprotieren. 99€ sind auch nicht gerade teuer in dem bereich

Ansonsten kenne ich nur andere teure software

Von Experte Videogruebler bestätigt

Solche Verzerrungen lassen sich im Nachhinein nicht mehr reparieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alizzlee
Fragesteller

Okay schade danke D:

Probier mal Adobe Podacst. Brauchst vorher die einzelne audiospur. Ist auch Kostenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung