Kann man ein vertrag vorzeitig verlängern?

2 Antworten

Hey Time839,

ob es da Möglichkeiten gibt, siehst du bestimmt in der App oder im Kundencenter deines Anbieters.

Alternativ dazu, ruf einfach mal an und frage nach. :)

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hallo,

bei manchen Anbietern geht das schon nach einem Jahr, bei einer 2-jährigen Laufzeit. Es ist gut möglich, dass du das jetzt schon kannst.

An deiner Stelle würde ich einfach mal auf die o2-Website gehen und nachschauen, ob du es angeboten kriegst nach dem einloggen, denn das wird es normalerweise, wenn es möglich ist. Ansonsten rufe einfach mal bei o2 an und frage nach, die freuen sich bestimmt.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Time839
Fragesteller

Ja danke habe immernoch ein lachkick wegen dem.( die werden sich bestimmt freuen)😂