Kann man ein Unternehmen mit Hauptschulabschluss gründen und reich werden ohne Arbeit?

8 Antworten

Ob du mit dem Abschluss ein Unternehmen gründen kannst oder nicht, weiß ich nicht. Aber man kann bestimmt keins ohne Arbeit gründen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Im übrigen Arbeiten auch Youtuber ziemlich hart auch wenn Sie ihr Leben als permanenten Urlaub darstellen.

Wie soll denn das gehen? Meinst du anderen wollen für dich arbeiten und du sitzt da und machst nichts? So einfach ist das nicht möglich denn als Chef hast du eine große Verantwortung und bist für alles in deiner Firma Verantwortlich, sprich du musst arbeiten.

Ja du kannst Unternehmen Gründen mit Hauptschulabschluss. Reich werden ohne Arbeit funktioniert zu 99% nicht. Leute die nach wegen suchen ohne Abreit Geld zu verdienen, bleiben oft arm.

Möglich, aber sehr sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich.

Ohne Arbeit wird man nicht reich. Aber mit einem Hauptschulabschluss kann man ein Unternehmen gründen