Kann man ein Paket bei der Post zu kleben lassen?

6 Antworten

In einigen Postfilialen kann man Versand- und Verpackungsmaterialien sowie Schreibwaren kaufen. Du könntest dir dort eine Rolle Klebeband kaufen und damit dein Paket zukleben. Manche DHL-Paketannahmestellen befinden sich auch in Schreibwarengeschäften oder Kiosken. Auch dort kannst du Klebeband bekommen.

Es ist nicht die Aufgabe der Paketannahmestelle, ihre Kunden beim Fertigpacken zu unterstützen. Aber wenn du Glück hast, könnte es trotzdem passieren, dass du dort Hilfe bekommst und noch nicht einmal etwas dafür zu bezahlen brauchst.

Also unmöglich ist es nicht, aber versprechen kann ich es dir auch nicht.

Wenn man nett fragt, durchaus möglich

Am Schalter kann man nach der Packkleberolle fragen. Normalerweise leihen die es kurz aus, solange du nicht vorhast einen ganzen Stapel Pakete dort zuzukleben

Normal haben die schon was da , kaufen kann man es auf jeden Fall dort.

Wenn man es da kaufen kann verschenken die es???

Vielleicht wenn sie einen guten Tag haben.

Ansonsten kannst du Klebeband in jeder Postfiliale kaufen.