Kann man ein ice ticket am automat kaufen?

5 Antworten

Ja, beides geht. Allerdings ist es, gerade angesichts der aktuell laufenden Sparpreisaktion, empfehlenswert, sich vor dem Abfahrtstag ein Ticket zu kaufen.

Gehen tut das schon .. wenn du ne Menge Geld dabei hast. ^^

Besser ist es meist vorher zu schauen.. die Preise können extrem abweichen.

Du kannst ein ICE-Ticket bis kurz vor Abfahrt am Automaten kaufen, mit Aufpreis auch noch im Zug.

Günstiger ist es aber oft, wenn man rechtzeitig vorher ein Sparpreis-Ticket bucht.

Kann man schon, aber umso eher du buchst, umso günstiger ist es. Bei einer ICE Fahrt kann das schnell mal 50-100€ ausmachen