Kann ich ICE-Tickets am Automaten im Bahnhof kaufen?

3 Antworten

Selbstverständlich kannst du ICE Tickets am DB Automaten kaufen.

Ich empfehle auf jeden Fall die vorherige Information über www.bahn.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten
Karoooo3
Fragesteller

Danke habe in der deutschen Bahn App nachgeschaut

Ja, sofern es ein Automat von DB Vertrieb ist. An Fahrkartenautomaten von privaten Unternehmen kann man in der Regel keine Fernverkehrs-Fahrkarten kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Ja kann man. Kleiner Tipp: warte nicht damit bis zum abreisetag. Ist meistens vorher billiger je weiter der tag weg ist