wie kauft man ICE Ticket am Automaten?

3 Antworten

Ganz einfach. Gib deine Reisedaten ein und such ne Verbindung aus. Dann bezahlst du und hast dein Ticket, ob ICE, IC oder RE.

Indem man den Anweisungen, die der Automat dir gibt, folgt.

kann man das genauer erklären was da für Anweisungen zu kommt?

MfG Dennis

0

Mit dem Quer-durchs-Land-Ticket im ICE?

Hallo Community!

Ist es möglich mit einem „Quer-durchs-Land-Ticket“ oder auch einem „Schönes-Wochenende-Ticket“ der Deutschen Bahn in einem ICE zu fahren?

MFG Adrian

...zur Frage

ICE/IC Ticket spontan kaufen?

Ich werde demnächst eventuell nach einem Konzert mit dem ICE/IC nach Hause fahren. Ich weiß allerdings noch nicht genau, wann ich einen Zug bekomme. Daher wollte ich fragen:

Kann ich mein Ticket auch erst ne viertel Stunde vorher am Automaten kaufen, oder kann man die nur vorbestellen?

...zur Frage

ICE/IC-Ticket entwerten

Muss ich ein ICE-Ticket bzw. ein IC-Ticket, was ich am Automaten gekauft habe, vor der Fahrt entwerten oder nicht? ich habe es heute gekauft, will aber erst am Donnerstag fahren!

...zur Frage

ICE: Unterschied Abteil und Großraum

Ich will eine Reise nach Berlin buchen, aber ich bin leider erst einmal als Kind mit dem ICE gefahren.. Wo ist denn der Unterschied zwischen Abteil und Großraum (mit Tisch)?Wir fahren 4 h und so ein Tisch wär schon nett, aber Großraum hört sich für 2 Personen so ... groß an? Und ist das dann wirklich so abgetrennt wie im Hogwartsexpress oder so? :D

...zur Frage

Kann ich 3 Stationen mit dem ICE fahren?

Von meinem Bahnhof könnte ich mit der S Bahn fahren. Da fährt aber auch ein ICE in die Richtung wo ich hin möchte. Kann ich dafür den ICE nehmen oder müsste man ein extra Ticket kaufen ?

...zur Frage

ice sprinter

Hallo. Ich möchte mit dem Interrail Ticket eine Deutschlandtour machen. Habe jedoch gesehen das man in ICE Sprinter reservieren muss. Wie weis ich ob es ein normaler ICE ist? Steht das sonst dort wenn man die Zugverbindung dort eingibt wo man normal das Ticket kauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?