Kann man durch Kampfsport ein selbstbewusster Mensch werden?

14 Antworten

Kampfsport ist perfekt dort wirst du stärker selbstbewusster und kannst dein Frust rauslassen. Es ist auch ein super Training für den ganzen Körper (mache auch seit 13 Jahren Kampfsport)

Zudem lernst du neue Leute kennen und bekommst mehr Freunde.

Kann man durch Kampfsport ein selbstbewusster Mensch werden?

Das ist sogar ganz sicher so. Jede Fähigkeit, die Du besser beherrschst als andere macht Dich selbsbewusster.

Alex

Ernst genommen werden,hat wenig mit Kampfsport zu tun.

AriZona04  22.02.2019, 22:04

Mein Reden!

Ja, kann man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst mit all dem selbstbewusst werden, was Du magst und was Deine Talente hergeben! Je mehr Spaß Du an einer Sache hast, desto stärker wirst Du innerlich! Also frag Dich, wo Deine Talente sind! Kampfsport muss nicht für jeden das richtige sein!