Kann man durch das Essen von einer großen Menge Mehl Durchfall verhindern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe das noch nicht gehört. Mir wurde immer gesagt, dass ich salzige Sachen essen solle, weil Salz Feuchtigkeit/Wasser aufnimmt oder so. Man sollte es aber nicht übertreiben, da es in größeren Mengen sehr ungesund ist.

Hoffe ich konnte dir helfen

 

DerGurkenmann 27.02.2017, 18:25

Was würdest du vorschlagen, in welcher Menge das noch okay ist?

0
mara1209 27.02.2017, 18:28
@DerGurkenmann

Ich würde an deiner Stelle nicht direkt Salz zu mir nehmen, sondern eher vielleicht so um die 10 Salzstangen essen. Aber sonst würde ich sagen, dass du nicht viel mehr als 10 Gramm so essen solltest

0
DerGurkenmann 27.02.2017, 18:59
@mara1209

10 Salzstangen kommen mir recht wenig vor. Ich denke nicht, dass der Kot davon wieder fest wird.

0
mara1209 27.02.2017, 20:51
@DerGurkenmann

Wenn das nicht genug ist kannst du ja noch ein paar mehr essen und wenn es dann immer noch nicht klappt noch ein paar mehr

0

Was möchtest Du wissen?