Kann man diese Chilli-Schote noch essen(Foto)?

 - (Gesundheit, Ernährung, essen)  - (Gesundheit, Ernährung, essen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du die essen, sie wird, wie alles getrocknete, besonders aromatisch sein.

“Schimmel“ auf einer Paprikaschote hab ich noch nie gesehen u d würde auch nicht schaden, kann entfernt werden. nur bei Getreide ist er ungesund.,

Schimmel ist Schimmel, auch wenn du ihn an anderen Stellen nicht sehen kannst, ist er trotzdem da.

Die Schote wurde doch an einem Tag gepflückt und dann gelagert, also sind alle Bakterien, gleich verteilt an dem Teil.

Mein Gott. Das ist doch keine Brotscheibe, auch keine verputzte Wand. Eine schöne gelbe Schote.

0

Wen du den Schimmel großzügig wegscheidest? Duch die Schärfe sollte nichts passieren?

der bisschen Schimmel am Stiel ist nicht schlimm. Wichtig ist , wies drinnen aussieht und ob sie strong duftet.

Was möchtest Du wissen?