Kann man die praktische Führerscheinprüfung auch nachmittags machen?

3 Antworten

Die Prüfungen werden den ganzen Tag über gemacht, das musst du dann mit dem Fahrlehrer abklären , wann du dran kommst.

also kann man auch nachmittags drankommen? wenn man das vorher abspricht?

0

Bei meiner Fahrschule sind die auch in der Regel vormittags, aber meine Freundin hatte dann nach der Schule um 14 Uhr, weil es nicht anders ging. Frag doch einfach mal nach :)

Kommt immer drauf an. Möglich ist es. Einfach mal bei der Fahrschule nachfragen.

Wie läuft die Prüfungssimulation für die praktische Führerscheinprüfung ab?

Ich mache nächste Woche Prüfungssimulation in der Fahrschule für die praktische Prüfung. Wie läuft das ab? Was ist anders als in den normalen Fahrstunden? Und welche Erfahrungen habt ihr? ist es sehr schwer? Danke :)

...zur Frage

Die Fahrschule gibt keinen Nachweis über erbrachte Fahrstunden aus - ist das richtig?

Hi , Da ich die Fahrschule Wechsel bat ich über erbrachte Theorie und Praxis Stunden einen Nachweis zu erhalten. Die Theorie haben sie mir ausgehändigt, nur die Praxis nicht. Die meinten , dass tuen die nur bei Sonderfahrten. Ist das so rechtens ?

...zur Frage

Sind 13 Übungsstunden in der Fahrschule viel?

Hallo.

Ich hat´te 13 Fahrstunden OHNE SONDERFAHRTEN

Wie viele hattest DU so? Und ist das wenig, 13 Std.?

...zur Frage

Führerscheinprüfung ohne Schule?

Ich habe mich bei einer Fahrschule angemeldet, um meinen syrischen Führerschein um schreiben zu lassen. Obwohl die Mitarbeiterin der Behörde mir sagte, ich müsse nur die Prüfungen machen, hat der Fahrlehrer gesagt, ich muss auch Fahrstunden machen (um die Prüfung sicher zu bestehen). Erst nach 10 St. hat er mich informiert, ich bräuchte noch mindesten andere 10 Stunden!! Ich vertraue ihm gar nicht. Am Anfang hat er gesagt, ich würde nicht so viel brauchen, (Ich habe 10 Jahren Auto gefahren). Kann ich jetzt die praktische Prüfung machen, OHNE Schule? Merke: Ich habe die Theorie bestanden.Vielen Dank!

...zur Frage

Morgen Praktische Führerscheinprüfung

Ich habe morgen Früh die Praktische Führerscheinprüfung. Muss ich da auf irgendetwas spezielles, besonderes achten? Was habt ihr für Erfahrungen mit der Prüfung gemacht? Ich versuche natürlich so zu fahren, wie in den Fahrstunden auch.

...zur Frage

Erste praktische Fahrstunden?

Habe bald meine Erste Praktische Fahrstunden und ich weiß es ist Fahrschule zu Fahrschule anders. Aber wohin geht man so die erste Fahrstunde direkt ins verkehr oder erst mal auf Gelände und man übt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?