kann man die Matschhose in den Trockner packen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht tun, aber ich glaube, dass ist bei jeder Firma anders. Wenn der Zettel, der in der Hose eingenäht ist, abgeschnitten wurde, dann kannst du auch mal versuchen, auf der Internetseite der Firma zu schauen. Manchmal gibt es diese Informationen dort.

Liebe Grüße und viel Erfolg,

Zissy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf dem Wäscheetikett ist es vermerkt.

Das sollte auf dem Waschzettel der Hose stehen. Einfach draufschauen.

Jan93688
Fragesteller

der wurde abgeschnitten

JustASingle  05.12.2021, 09:44
@Jan93688

Das ist schlecht. Dann geht probieren über studieren ... oder aber Du riskierst es lieber nicht und nimmst lieber nen Föhn zur Hand oder packst die Hose auf die Heizung.

Normalerweise nicht, weil es nur gewaschen werden darf.