Kann man die im Backofen machen wenn’s nicht drauf steht?

8 Antworten

Technisch gesehen schon, aber geschmacklich würde ich davon abraten. Vielleicht hilft es, die Teile vorher mit Öl einzupinseln.

Weiterer Nachteil: Es wird viel mehr Strom verbraucht als wenn du es in der Pfanne machst.

Klar, rein in den Backofen, 200°C Umluft und dann immer nach schauen. Irgendwann umdrehen!

im Prinzip kann man vieles im Backofen machen.

allerdings werden diese dann sehr trocken und dauert sehr lange. Besser schneller in der Pfanne. Auch schmeckt es viel besser , da mehr Röstaromen.

Wenn du angst vor fett hast, einfach nach dem Braten in der Pfanne dann leicht mit Zewa abtupfen.

hmm, naja, im Prinzip schon...sie werden sicher heiß und garen auch, aber sie könnten dabei sehr trocken werden und bei kleinen Mengen ist es sicher nicht sehr Energie-effizient.