Kann man die Größe der Brüste von der Mutter erben oder es ist das eine Sache des Zufalls?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kann sein, muss aber nicht sein. Meistens wird immer eine Generation übersprungen, was Vererbung betrifft. Mag nun immer vllt. auch Zufall sein, aber ich das schon oft gehört und auch schon teilweise gesehen, z. B. bei Ähnlichkeit usw., ob sich das nun auch immer auf körperliche Attribute/Merkmale, wie Brüste bezieht, wer weiß das schon. 

Beides.

Allerdings muss man sich da auch Oma oder Tante anschauen.

Nicht alle Töchter bekommen eine große Brust nur weil Mama auch eine hat. Oder halt ne kleine. Die vererbung spielt schon eine große Rolle, lässt aber machmal auch eine Generation quasi aus.

Nein, das hängt schon von den genen ab. Ich habe einen kleinen busen und meine mama auch. manchmal setzen sich aber andere gene durch, wenn deine omas einen großen busen haben und deine mama nicht, kannst du auch nach den omas kommen.

Hallo Ist meistens so - aber nicht immer. 

Wie groß die Brust wird hängt hauptsächlich von 2 Faktoren ab : 

1

Genetik

mit Orientierung meist an der Mutter - kann aber auch die Oma sein. 

2

Körpergewicht

. Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt und ist daher sehr vom Körpergewicht abhängig..

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Also, meine Schwester hat die Riesenbrüste meiner Mutter geerbt, die andere Schwester nicht.

Kann man. Kann man aber auch von den Großeltern mütterlicher- und väterlicherseits erben. 

Bei mir hat's eine Generation übersprungen 😉

Timatic22 02.07.2017, 08:39

Super :D

0

Mutter oder Großmutter.

Was möchtest Du wissen?