Kann man die Einlagen bei den adidas NMD R1, NMD XR1 und EQT Support ADV rausmachen?

1 Antwort

In dem Fall rate ich Dir mit mit Deinen Einlagen zu einem Adidas Fachhändler Deines Vertrauens zu gehen und dort probierst Du die verschiedenen Modelle mit den Einlagen an.

Bei den Adidas NMD R1 und den NMD XR 1 ist die Einlegesohle (im Bild ganz unten) fest mit der Boostsohle verklebt.

https://www.afew-store.com/media/wysiwyg/Landingpages/Adidas-NMD-Big-02.jpg

Bei dem EQT Support ADV kann man die Innensohle herausnehmen. Steht z.B. auch in den Artikelbeschreibungen von Händlern.

www.stylefile.de/streetwear-sneaker-graffiti/adidas-equipment-support-adv-schuhe-grau-orange-fid-95863.html?