Kann man die Durchleuchtung des Gepäcks an Flughäfen umgehen?

7 Antworten

Hallo ! ich hatte genau dasselbe Problem wie du habe dann beim Flughafen eine Wache ganz lieb und höflich und nett gefragt, die gerade alleine stand und nichts zu tun hatte. Sie hat das dann mit zwei anderen wachen besprochen, und dann haben sie zu dritt alle meine Döschen aufs genaueste mit dem Auge kontrolliert, aber kein einziges durch das Röntgen geschickt. Fazit: ja, es geht ! man muss aber ganz lieb fragen und zu einer Zeit da sein zu der die wachen nicht so viel Stress haben.

dann kauf sie vor ort. ob sie dann natürlcih ebstrahlt sind, weiss ich nicht.

Weißte was, steck dir deine Pillen in den Mund, die Hosentaschen oder sonstige Körperöffnungen, die Kontrolle durch die gehst ist erin Metalldetektor, hab keine Angst vor Nacktscannern, die sind in Deutschland noch kein Standart.

Kein Geschmack mehr,durch Bestrahlung .wie lange dauert es bis ich wieder schmecken kann.

Bekomme Bestrahlung am Hals (Krebs)nun habe ich keinen Geschmack mehr,und möchte wisse wie lange das anhält.Oder gibt es Tips und Tricks wie ich schneller mein Geschmack wieder bekomme. Danke Dadelduf.

...zur Frage

Trochantertendinose - Sehenentzündung an der Hüfte - was tun?

Hallo liebe Community,

meine Großmutter (62 Jahre alt) klagt schon länger (mehrere Jahre mittlerweile) über starke Schmerzen im Hüftbereich. Zur Zeit ist es jedoch extrem.

In der Regel kommen diese Schmerzen immer dann, wenn sie sich abends zum Schlafen hinlegt. Den ganzen Tag über hat sie keine Beschwerden, sobald sie sich aber hinlegt geht's los Wir haben selber versucht Abhilfe zu schaffen, sie hat ihre Beine mit Franzbranntwein einmassiert, sie hat Magnesium zu sich genommen, wir haben es auch mit einer Heparinsalbe versucht, aber die Schmerzen wurden dadurch nie gelindert.

Der Arzt hat Trochantertendinose (eine Sehnenentzündung an der Hüfte) diagnostiziert. Er hat ihr Schmerztabletten verschrieben und hat sie zum Röntgen geschickt. Der Arzt meinte, dass dem Röntenbild zufolge aber nun keine Tabletten mehr helfen können und er ratet zu einer Bestrahlung.

Ich habe im Internet über diese Röntgenreizbestrahlung gelesen und natürlich macht man sich doch gedanken über die Risiken und Nebenwirkungen. Ich habe auch gelesen, dass man vor einer Röntgenreizbestrahlung alle anderen Optionen die möglich sind nutzen sollte.

Nun meine Frage: Hatte jemand schon dieses Problem mit einer Sehnenentzündung an der Hüfte? Gibt es Wege, es wieder unter Kontrolle zu kriegen, wenn man in Betracht zieht, dass so eine Bestrahlung nicht die Krankheit heilt sondern nur die Symptome lindert? Was würdet ihr an ihrer Stelle tun? Eher warten mit der Bestrahlung und es auf eine andere Weise versuchen zu lösen und wenn ja, auf welche?

Ich bin dankbar für jede Antwort.

Mit freundlichen Grüßen und vielen vielen Dank!

Schönen Abend noch :-)

...zur Frage

Textaufgaben mit variabln?

Ich verstehe nicht ganz wie ich umgehen soll.

Danke im Voraus

...zur Frage

Leidet nochjemand an den Folgeschäden einer Bestrahlung im Hals-Kopfbereich?

Habe sehr große Kieferprobleme und leide an den Folgeschäden einer Bestrahlung im Hals-Kopf Bereich.Erneut ist der Kiefer gebrochen,und schon auf beiden Seiten ein teil vom Unterkiefer entfernt.Habe auch schon eine Magensonde.Die Ärzte können mir im Moment nur noch die Schmerzen nehmen.Kennt das noch jemand?

...zur Frage

Prostatakrebs behandeln nach OP ohne Medin?

Bin am Prostatakarzinom 11/2011 operiert! Habe keine medizinische Behandlung genommen und nun steigt mein PSA-Wert wieder auf 11,3 ng/ ml! hat Jemand Erfahrung auf diesem Gebiet wie man ein evtl. Rezidiv reduzieren kann!! Meine Ct, MRT's sind alle ohne Befund! Bin beim Urologen nur zur Beobachtung!

...zur Frage

kann man falsch mit paypal umgehen?

kann man falsch mit paypal umgehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?