Kann man die BTS Filme kaufen (wo)?

3 Antworten

Also ich hab bisher noch keinen der Filme auf DVD irgendwo gesehen, kann dir daher nicht sagen, ob es die so zum Verkauf gibt oder nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Lilfiregirl608
Fragesteller

Also es dauert ja in der Regel auch noch eine Weile bis die Filme aus dem Kino dann wirklich zu kaufen sind.
ich werde bald mal schauen

danke

hast du den Film im kino gesehen?

Lilfiregirl608
Fragesteller
@RammWild

Oh na dann hoffe für dich das man den wirklich bald kaufen kann ☺️

Falls es den mal zum Verkauf gibt, dann nur digital auf Weverse. Burn The Stage kann man auf YouTube kaufen, und Bring The Soul auf Weverse. Break the Silence würde dann erst nächstes Jahr kommen

Noch nie von gehört. Meinst Du BSE Dokus?

RammWild  12.09.2020, 11:43

BTS ist eine koreanische Boygroup, die schon mehrere Filme rausgebracht haben, die im Kino liefen. Der neueste läuft noch heute und morgen.

Lilfiregirl608
Fragesteller

nichts gegen dich

aber ich finde es immer lustig wenn jemand BTS nicht kennt wenn man selbst so drin ist das man sich ein Leben ohne bts gar nicht mehr vorstellen kann