Wann sind die meisten Leute im Kino?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Innerhalb der Woche 75%
Sonntag 25%
Samstag 0%
Freitag 0%

15 Antworten

Geh am Besten unter der Woche nachmittags an einem Tag, an dem kein Kinotag ist. Da hast du das Kino quasi für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonntag

Besonders günstig wäre es am 10.Juli dieses Jahres um 21:00 Uhr. Da findet das EM-Endspiel (mit möglicherweise deutscher Beteiligung ?) statt und fungiert dann als Straßenfeger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten werden am Wochenende gehen, da da jeder frei hat. Aber Montag Dienstag etc sollten kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter der Woche nachmittags ist es immer recht leer.
Es sei denn, es geht um einen Zeichentrickfilm o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen dabei haben möchtest, geh ins Heimkino !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe meistens Freitags oder Samstags ins Kino.

Und einmal hab ich mir den Film Einmal Mond und zurück angeschaut und da war ich für ca. 15 Minuten mutterseelenallein im Kinosaal, bis dann schließlich doch noch eine Mutter mit ihrem Sohn rein kam.

Das war dann aber auch schon alles an Leuten.

Insgesamt waren wir also nur zu 3 Leuten im Kinosaal im Zeichentrickfilm Einmal Mond und zurück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass die Preise am WE am höchsten sind, hat was mit der dann höheren Nachfrage zu tun. Was kann man daraus schliessen?

Die schwächsten Tage sind Montag bis Donnerstag *), die schwächsten Vorstellungsstaffeln sind die 17-Uhr- und Spätvorstellung.

Wenn du deine Ruhe haben willst, geh' Montag um 23 Uhr.

*) wenn vorhanden, kann ein Kino- oder Familientag mit reduzierten Preisen eine Ausnahme sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe selten ins Kino, aber in der Regel ist es doch oft Mittwoch recht leer. Montag und Dienstag sind die Karten oft billiger. - das lockt viele

Mittwoch warten die Leute schon auf den neuen Film oder waren eben schon Mo/Di ( siehe oben)

Na und am Wochenende haben die Leute zeit.

Und am Donnersstag rennen die, die den neuen Film ungedingt gleich sehen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Innerhalb der Woche

Ich gehe meistens Freitag Abend oder Samstag Abend ins Kino und meiner Erfahrung nach ist dort das Kino sehr voll.

Unter der Woche ist das Kino natürlich nicht so besucht, wie am Wochenende. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Innerhalb der Woche

Innherhalb der Woche weil, vormittags die Leute berufstätig sind und die Schüler im Unterricht sitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Innerhalb der Woche

Dann sind keine Berufstätigen oder Kinder da, vor den Ferien vielleicht mal eine Schulklasse aber das wars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eher Abends

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wenigsten gehen Dienstags

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am haufisten um 20:00 Uhr 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am kinotag ( bei uns Donnerstags)

oder sa,so,fr abends

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?