Ich hab sie direkt nach Noelle gezogen (hatte also noch nicht lang genshin) und war ganz begeistert.

Ich hab sie auf lvl 30 hochgestuft. Aber jetzt nutze ich sie eigentlich gar nicht und hätte das Zeug lieber für andere Charaktere genommen… Ich spiele zwar immer noch nicht lange, aber ich glaub das ich meine anfängliche Begeisterung für sie nicht wieder finden kann und das es sich nicht sehr gelohnt hat.

...zur Antwort

Ich kann dir leider keine Argumente nennen aber vielleicht schaffst du es mit Strategie? Indem du zuerst die Argumente nennst die dagegen sind damit deine Mutter auch weiß das du sie verstehst und dann erklärtet du ihr ruhig und im Detail warum dir sg21 wichtig ist und warum du es haben möchtest. Zum Beispiel kannst du sowas sagen wie das es dir wichtig ist, weil… und dann sagst du was die Folgen davon wären. Zum Beispiel wärst du dann glücklich und würdest dich extra mehr in der Schule anstrengen oder sowas. Vielleicht klappt es so?

Viel Glück 🍀

...zur Antwort

Naja weder noch. Irgendwie verstehe ich es ja aber andererseits bin ich nicht bereit „Menschenmilch“ anstatt Muttermilch zu sagen.
Ich finde das man Menschen respektieren sollte wie sie sind aber manche Dinge gehen etwas zu weit. Zum Beispiel Leute die sagen „ich bin eine Katze“ oder Leute wie Oli London die behaupten sie wäre aus einem anderen Land.

Meinetwegen können sie das ja machen aber dann will ich damit bitte in Ruhe gelassen werden. Ich finde es schon nervig das man heutzutage so viele neue Begriffe hat das man gar nicht mehr weiß was das alles überhaupt heißt.

Ich bin schon ein sehr toleranter Mensch würde ich sagen. Solche Dinge wie Maskenbildner*innen ist ja normal. Man kann Maskenbildner sagen und es sollte allen klar sein das das kein Begriff nur für männliche Personen ist sondern auch für weibliche.
Ich denke dass das das Problem ist, Leute vergessen das Maskenbildner ein Sammelbegriff ist und nicht ausschließlich männliche Maskenbildner heißt.
Aber ich denke es ist schon normal das *innen dran zu fügen.

...zur Antwort
Y

Ich hab Y gekauft. Aber ohne darüber nachzudenken, damals war ich noch ein Baby Army und wusste gar nicht das es verschiedene Versionen gab bzw. eine Reihe.
Außerdem war es das erste Album das ich von Bts gekauft habe und es war das einzige was es noch im Laden gab. Aber LY: Tear ist auch schnell eines meiner Lieblingsalben geworden :)

...zur Antwort

Ich habe Love Yourself : Tear (Y) und BE diese besondere Version.

LY tear war mein erstes das wir zufällig im Laden gesehen haben. Meine Mutter war skeptisch und wollte erst von der Kassiererin wissen was da alles drin ist und die hat einfach den Inhalt vom falschen Album vorgelesen. Irgendwas von 2 CDs. Als ich’s aufgemacht hab und nur eine drin war war sie echt wütend 😅

Naja. Ich mag das Album sehr. Ich liebe dieses Gefühl wenn man es anhört. Ich mach’s zwar nicht oft aber ich liebe es. Zu Weihnachten hab ich mir dann noch BE geschenkt. Das liebe ich auch.

Zum Geburtstag wünsche ich mir MotS7 weil es das erste Album war das bts rausgebracht haben seit ich Army bin und weil es auch mega liebe. Das wollte ich schon länger haben genauso wie Wings bzw You Never Walk Alone

Wings ist wirklich eins meine absoluten Lieblings Alben und ja.. den Rest möchte ich natürlich auch haben. Ich hoffe ich krieg die alle irgendwie noch zusammen. :)

Hast du welche?

...zur Antwort

Auch vor spinnen aber besonders vor Käfern

Vor tiefen Wasser wo ich nicht sehe was unter mir ist

Höhe

zu viele Menschen

und davor älter zu werden weil ich dann nicht mehr machen kann was ich mochte. Noch bin ich jung.. zu jung für manches, aber es fühlt sich an als wäre es zu spät für alles. Das ist dumm aber da kann ich ja nichts dran ändern. Ich hab Angst das ich irgendwann von der Gesellschaft dazu gedrängt werde Kinder zu bekommen mit denen ich mich dann rumschlagen muss obwohl ich lieber andere Dinge tun würde. Ich liebe es neue Sachen zu lernen. Ich möchte so vieles ausprobieren aber ich fühle mich als wäre es schon viel zu spät dafür und das hält mich davon dann ab wirklich etwas zu.. ein Teufelskreis. Aber alles was ich gern tuen würde geht nicht weil ich irgendwo im nirgendwo wohne und es hier nichts gibt. Ich habe Angst Zeit zu verlieren und irgendwann erwachsen zu sein und nicht mehr dazu in der Lage zu sein Dinge zu tun du eich lieber machen würde. Ich will nicht alt werden.. ich möchte für immer jung blieben und alles lernen was man lernen kann. Geht leider nicht :):

ergibt das Sinn?

...zur Antwort

Also ich versteh dich. Ich bin eher die neuer „Army Generation“ (sagt man das so?)

ich mag die Songs schon aber ich vermisse auch koreanische und wünsche mir in Zukunft wieder solche wie „früher“. Aber wie schon viele andere geschrieben haben verändert ja auch bts sich und da sind ja jetzt immer bekannter werden wollen die vielleicht auch eher englische Songs bringen die eher in den Radios gespielt werden als koreanische. Damit sie eben noch bekannter werden. Ich kann das auch nachvollziehen aber ich möchte auch bald wieder eine koreanische Single wie bs&t oder so.

Natürlich nicht genau so aber du weißt wie ich meine.

Ich denke das muss man alles auch respektieren und sollte sich nicht direkt abwenden und auch ich werde natürlich weiter gespannt verfolgen was bts noch so alles anstellen.

Das ihr stimmen sich beim Englisch robotic anhören liegt wahrscheinlich daran das sie ja nicht so perfekt englisch können und man versucht da ein bisschen was mit Autostunde wett zumachen

Aber ich muss sagen das Permission To Dance schon irgendwie n vibe ist. Find ich zumindest. Es ist irgendwie mitreißend. Kommt natürlich auf die Person an aber ich finde es ist schon ein cooler Song so an sich.

Naja. Schönen Tag noch :)

...zur Antwort

Was haltet ihr von diesem Schulsystem?

Hai

also ich weiß nicht ob das hier hin passen wird aber deswegen fang ich direkt an :)

ich finde unser Schulsystem mies. Wie wäre es (vergesst kurz Kosten und Aufwände dafür. Stellt euch einfach vor so wäre es) wenn man die Grundschule länger besucht also anstatt 4 eher 5 oder 6 Jahre. Dort lernt man alles wichtige Mathe, Englisch, deutsch ect

und der Schulleiter meine Schule hat festgestellt das in der Hälfte der Zeit in der die Kinder da waren (nur die Hälfte der Klasse- 15 bis 18 Kinder) genauso viel gelehrt wurde wie wenn die ganze Klasse jeden Tag kommt.
das Heißt das wenn es weniger Kinder in den Klassen gibt und wir so besser lernen und vor allem mehr lernen.
Zum Ende der Grundschule hin wird sich dann Gedanken gemacht über die Zukunft der Schüler. Welche Stärken haben sie? Man sollte das beobachten die ganze Zeit lang die sie die Grundschule besuchen. Bei uns an der Schule hatte ich das Gefühl die wollen nur n Antwort die sie auf ihr Blatt krakeln können ohne das sich wer dafür interessiert hat für unsere Wünsche… also sollte man sich mehr darum kümmern. Dazu sind Lehrer da.

also sollten dann die Kinder dabei unterstützt werden, die richtige Entscheidung für ihre Zukunft zu treffen.

dann bewirbt man sich für eine weiterführende Schule. Themen Schulen. Eine Schule mit dem Thema Kunst unterrichtet natürlich auch Mathe und so.. legt aber die Schwerpunkte auf das was am wichtigsten ist. Wer eine Schule mit dem Thema Kunst besucht, würde die Kurse singen, tanze, Theater und zeichnen oder so wählen können. Fürs zeichnen oder singen oder tanzen ist Mathe nicht so wichtig. Also würde man die Basics lernen, vielleicht etwas mehr. Wenn man die Schule besucht sucht man sich am Anfang einen Kurs aus. Wenn ich also den Kurs Singen nehme, dann bleibt dieser Kurs auch mein Kurs bis zum letzen Jahr. Und wenn man dann schon das zweite oder dritte Jahr an der Schule ist, kann man auch einen zweiten oder dritten Kurs nehmen. Wenn ich mich außer fürs Singen auch fürs tanzen interessiere.. kann ich auch den Kurs tanzen wählen.

man kann auch Themen nehmen wie Wissenschaften oder sprachen oder Kampf.

wenn man dann zum Beispiel für die Kamp Schulen noch zu jung ist, besucht man die Grundschule länger. Also das es eine Mindestanzahl gibt an Jahren die man die Grundschule besuchen muss und danach kann man abgehen wann man möchte bzw wann man alt genug ist für die Schule die man danach genuschelt möchte.

An Kampf Schulen könnte man mit Einstimmung der Eltern zum Beispiel schießen lernen. Oder andere Kampfsport Arten wie Karate oder so.

an Schulen mit dem Thema Sprache kann man viele Sprachen lernen.

zum Beispiel könnten Apps Lehrkräfte teilweise ersetzen.

aber dann wäre das Problem noch das (wenn man wie ich auf dem Land lebt) eher schwierig an die richtige Schule ran kommt. Also müssten einige von den Schule am besten Internate sein.

Ich fände das suuuuper cool. Wenn das irgendwann mal so ist wäre ich so unendlich neidisch auf die Kinder…

...zur Frage

Oder gibt es solche Schulen? Ich glaub nicht 🤔

sorry der Platz war zünde xD

aber ich wäre wirklich soo neidisch. Ich mein.. wie cool wäre das? Zwar ist es auch schwierig wegen Geld und Lehrkräften.. aber es gibt für alles eine Lösung. Also.. was haltet ihr davon?

Ja oder Nah?

...zur Antwort

Ja. Ich würde es gerne oder zumindest ausprobieren.. natürlich am liebsten als Haus character damit ich nicht sterbe hehe. Aber ich gucke grade Assassination Classroom und ich frage mich warum diese doofe Realität nicht etwas mehr sein kann wie in Animes.
Speziell zu AC frage ich mich natürlich warum Lehrer hier so sind wie sie sind. Die sollen den Schülern doch helfen und sie zu einer guten Zukunft führen aber anstatt dessen sind zumindest die Lehrer die ich hatte total ignorant. Aber mal abgesehen davon ist es ja in eigentlich jedem Anime so, dass die Charaktere einen Traum oder ein Ziel im Leben haben und dafür alles geben und dafür kämpfen. Ich hab nicht mal ein Ziel oder einen Traum. Ich hab keine Leidenschaft. Nicht mal ein Hobby.
außerdem hätte ich nichts dagegen gegen Monster zu kämpfen oder so. Nicht mal ein schweres Leben zu haben und mit der Angst zu leben jeden Tag sterben zu können.. dann würde wenigstens mal was passieren und man hätte einen Grund nicht sterben zu wollen. Außerdem wollte ich immer jemanden der mich unterstützt und der mir Dinge beibringt. Aber ich hatte nie so jemanden. Also immer wenn ich Animes gucke kommt es mir vor als würde ich die perfekte Welt vor meinen Augen sehen

natürlich kann man den Anime Charakteren einiges nachmachen. Sie lernen ja oft Neues und das können wir auch. Jeden Tag ein bisschen über ein neues Thema oder die Fähigkeiten verbessern. Wie können auch neue Dinge probieren zu denen wir uns sonst nicht trauen würden. Aber das sieht immer so viel leichter aus als es ist. Das muss man sich dann halt bewusst sein

...zur Antwort
Keine Ahnung 🤷🏻‍♀️

Also ich denke.... mhhh

keine Ahnung. Ich hoffe das dann alles gut ist mit Beruf und so. Das ich mit beiden Beinen fest aber flexibel im Leben stehe.
vielleicht Familie und eine gute Life-Work-Balance

genug Geld um das Leben zu genießen so lange ich es habe.

aber ich könnte auch schon morgen tot sein.
also ich hoffe einfach mal das ich bis dahin alles geschafft hab was ich schaffen muss und ab da nur noch alles genießen kann. Das ich einen guten Beruf mit anständigem Einkommen habe der mir auch viel Spaß macht und sowas halt.
und vllt das ich kein Hautkrebs hab.. ich mal mich oft an weil es mich beruhigt bei Schulstress und so :) Das ist ja leider nicht so gesund.

...zur Antwort

Ja also sehr späte Antwort und ich kann mit den anderen ausführlichen eh nicht mithalten aber ich habe gerade eben einen ewig langen Artikel gelesen da stand drin das es etwas normales wie Homosexualität sein kann. Es ist wohl so das Pädophili einfach angeboren ist und die Personen dafür nichts können. Man sollte sie also auch nicht verurteilen.
aber wie Keyana geschrieben hat, können sie zwar nichts für ihre Neigungen und so aber sie können etwas für die Dinge die sie tun.

Kein Mensch sucht sich aus Erdbeeren zu mögen.. manche mögen siebend manche nicht. Aber es liegt in ihrer Hand ob sie Erdbeeren essen oder nicht. So kann man es erklären.

...zur Antwort

Natürlich kannst du das machen

schau doch welche Farbe dir am besten gefällt und zu dir passt und lass dich von deiner besten Freundin beraten. Sie kennt sich bestimmt etwas aus damit :)

...zur Antwort

Bisschen spät aber mein Vater ist Löwe

er ist sehr ruhig und gelassen Mund immer sehr nett und höflich anderen gegenüber.

Aber wenn jemand ihm gehen den Strich geht zeigt und sagt er das deutlichst und in der Regel ist dann auch Ruhe. Wenn nicht ist er sauer und ergreift Konsequenzen. (Nennt man das so? Idk)

ich bin auch löwe (weiblich)

ich bin eigentlich auch so ähnlich nur bin ich sehr zurückhaltend und kann mich deswegen nie durchsetzten. Auch wenn ich das gern würde. Unfair rein theoretisch auch zutraue (ich bin Switch also so bei top/bottom in einer Beziehung mein ich)

mein Vater ist eigentlich immer fair aber wenn er irgendwas im Kopf hat dann ist es schwer das da wieder raus zubekommen und ihn umzustimmen. Wenn er dann merkt das er falsch lag entschuldigt er sich aber meistens.

Trotzdem verliert man immer wenn man mit ihm diskutiert...

er war nicht sehr gut in der Schule bis er dann (wie er selbst sagt) endlich verstanden hat worum es geht und anfing zu lernen. Er ist Chef einer Praxis (Physiotherapie)

...zur Antwort

neee man ist nicht komisch weil man sowas man

Was hälst du denn von Menschen mit einem Fuß Fetisch? Das ist doch eigentlich auch irgendwie normal

jeder mag was er mag und wir können und das eben auch nicht aussuchen

von daher...

außerdem mag ich das auch voll

das ist einfach zu süß ^^

*nosebleed*

...zur Antwort

Mir geht es auch so

ich brauche eigentlich keinen Zum reden

egal über was

meine Mutter hat mich gesagt

„natürlich, jeder Brauch jemanden zum reden“

aber ich bin mit meinen Problemen und allem anderen immer allein klar gekommen

da hat auch keiner gedacht das es mir nd so gut geht

aber ich brauchte nie wen

mittlerweile auch nicht

aber ich habe viele Menschen mit denen ich reden kann

ich will es nur nicht

ich hab gemerkt das wenn ich viel mit Menschen mache und mich wohl fühle einfach mit ihnen rede über alles

das will ich aber nicht

denn ich finde das ist wie bei einer Schatztruhe

du tust etwas rein und verschließt sie

in der Hoffnung das niemand sie je öffnen kann

aber du weißt es ja nicht und weil da etwas von deinen persönlichen Schätzen in der True ist kannst du sie auch nicht loslassen

aber ich will nicht so viele true

ich will nicht viele Menschen

nur einen oder keinen

und ich hasse mich manchmal acht dafür das ich trotzdem anfange zu reden

naja

ich weiß die Antwort kommt wahrscheinlich viel zu spät und ich hab gelesen das du schon eine ziemlich gute bekommen hast

aber ich wollte trotzdem mal was dazu sagen weil ich die Frage interessant finde

naja

jetzt weißt du’s, auch wenn es schon lang her ist seit du die Frage gestellt hast, du bist nicht allein damit (warst)

...zur Antwort

Also ich persönlich nutze Wevers nicht so sehr

ich weiß aber das es eine Platform für Fans ist wo du Geld ausgeben kannst, aber nicht musst

zum Beispiel kannst du dort Bon Voyage Folgen schauen oder In The Soop

aber das musst du dann meistens bezahlen

es gibt aber auch Videos die du nicht bezahlen musst welche genau weiß ich leider nicht...

außerdem müsstest du englisch sprechen oder zum Beispiel:

Portugiesisch, arabisch oder Koreanisch

Dafür sind aber auch bts aktiv auf Wevers und schreiben manchmal irgendwelche Nachrichten oder Kommentare

ich weiß... meine Antwort enthält unfassbar überschaubar wenige Infos aber das ist was ich weiß also... vllt hat es dir ja doch etwas geholfen

ich würde mit meinem nicht sehr ausgeprägten Wissen auch sagen

“Wevers ist wie Twitter aber für kpop“

🌸😊💜

...zur Antwort

Ich habe keine Ahnung von sowas aber das ist echt fies von dir

Ich fände es Unfair wenn du das tun würdest

wenn du das machst kannst du ihm ja danach wenigstens 2/3 des Geldes wiedergeben oder einfach alles damit nicht du sondern er für dich dumm da steht

aber das ist schon echt unfair

stell dir vor man würde das rausfinden

ist zwar unwahrscheinlich aber stell es dir mal vor.

sei nicht so feige und sag die Wahrheit

es seie den du warst es wirklich nicht sonderm dein Mitbewohner und du weißt es selbst nicht

aber wenn du es warst Soltest du dazu stehen

...zur Antwort

Ja also wir eine andere Person scho sagte

du könntest mit dem abpausen anfangen.
so könntest du üben die Umrisse erstmal richtig zu Zeichen und das wäre schon wichtig damit alles abgerundeter wirkt und nicht so verkrüppelt

und schau das du nicht alles so übereinander klatschst sondern es auch richtig anordnest Bzw. an die richtige Stelle setzt und gegebenenfalls die Formen etwas änderst damit es auch alles schön zusammen passt.
kp wie mag du bist aber jeder fängt klein an

wenn du immer weiter übst und zeichnest

dann wirst du bald richtig gut sein.
du könntest auch mal ein Tutorial schauen wie man mangas zeichnet.
so könntest du es dir leichter machen wenn du schon weißt wie du den Kopf zeichnest oder den Körper.
(außerdem ist es auch wichtig das die Figur eine Struktur hat.)
dann musst du einfach nur noch die besonderen Merkmale der Figur zeichnen.
außerdem kannst du mit einem Tutorial vllt auch schon deine eigene Figur zeichnen was mit ein wenig Kreativität sogar einfacher sein könnte.
dann hast du nicht so den Druck das man die Figur auch erkennen muss.

alles gute

viel Erfolg und Spaß beim zeichnen

...zur Antwort