Wann denkt ihr kommt BTS aus ihrer Pause zurück?

4 Antworten

Laut BigHit Entertainment/HYBE Labels kommen die Member 2025 wieder als Gruppe zurück und machen Musik. Wahrscheinlich gibt es da eine World-Tour und auch ein neues Album.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Im Laufe von 2023 werden die letzten Soloalben veröffentlicht und dann gehen die letzten Member ins Militär. Laut Statement von Bighit sind alle Member bis 2025 aus dem Militär zurück und dann gibts in dem Jahr sicher schon ein neues Album und vielleicht eine Tourankündigung

Bild zum Beitrag

sie werden zum Millionär gehen und sind ab 2025 wieder vereint und Bighit hat gesagt das ab da wieder viel kommen wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜
 - (Konzert, K-Pop, BTS)

Gar nicht. Das ist genauso wie damals bei One Direction gewesen. ,,Wir machen nur eine Pause" und diese Pause geht schon 7 Jahre. Das war es mit BTS. Jetzt werden die ihre Solokarrieren probieren und wenn, dann schafft es vielleicht einer mit ganz viel Glück noch Geld zu machen (siehe Harry Styles)

YunaBich333  17.10.2022, 15:30

Erst informieren, dann antworten

Waschlappen03  17.10.2022, 15:36
@YunaBich333

Aww ist das 17 Jährige Mädchen traurig, dass ihre Band eine Pause macht? Ganz im Ernst du wirst an mich denken, wenn die nicht mehr zusammen auftreten. Egal welche Gründe das hat. Ob Militär oder nicht. Das wars mit BTS. Wenn die wiederkommen, dann sind alle Fans erwachsen und der Hype ist vorbei. Also heul leiser in deiner Fitnesskammer.

YunaBich333  17.10.2022, 15:40
@Waschlappen03

Tf. Mir ist es scheißegal, ob die ne Pause machen oder nicht, da ich so gut wie eh noch BTS höre. Wenn K-Pop dann nur Twice oder 2ne1 aber hauptsächlich Latin Music. Toll Wie du andere mit falschen Fakten versuchst anzugreifen. Wenn jemand sagt "Justin Bieber ist ein alter Opa" ist ja auch klar, dass das nicht stimmt und da würd ich die Person ja auch korrigieren, auch wenn ich Justin Bieber nichtmal wirklich mag. Trenn mal bitte Fakten von persönlichen Vorlieben. Wenn du keine Ahnung hast, bitte nicht antworten!