Kann man Deutsch und Sport zusammen als LK wählen?

6 Antworten

an meiner schule geht das nicht.weil sport irgendwie kein richiiger bereich ist.und deutsch bei uns nur als 2 lk möglich.

als erste sind dann :mathe,englsch,französisch,bio,chemie,physik

Kommt immer auf die Schule an. Bei mir kann man z. B. Chmie, Philosophie, Sport und Russisch nicht als LK nehmen sonst kannst du nehmen was du willst und egal in welcher Kombination. ;)

Das kommt immer ein wenig auf deine Schule an, frag am besten einfach mal nach, manchmal ist eine Kombination aus zwei Kursen nicht möglich, wenn zum Beispiel beide oder keiner der beiden tutoriert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube wenn man sport oder kunst nimmt muss das andere lk mathe sein.