Kann man den retten?

5 Antworten

Erst mit nem Röntgenbild kann man erkennen wie tief das geht. Je nach dem wird die Füllung halt tiefer bzw. aufwendiger.

Also geh einfach zum Arzt und lass den das beurteilen und behandeln.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mache am besten sofort einen Termin beim Zahnarzt aus (morgen früh) so schnell wie möglich. ich kenne mich mit sowas nicht aus.Aber ich glaube es ist nie zu spät.Vielleicht findet man noch eine Lösung .

Woher ich das weiß:Hobby

klar kann man den "retten" der wird gebohrt und gefüllt.... aber gehe zeitnah zum zahnarzt

Hol dir einen Termin beim Zahnarzt.
Der entfernt den Karies und dann bekommst du eine Zahnfüllung.

Zunächst vielen Dank, dass du uns am appetitlichen Innenleben deines Mundes teilhaben lässt. Für weitere Diagnosen wende dich bitte an deinen Zahnarzt.

jule2204  23.06.2020, 22:48

Das Bild ist doch wirklich harmlos.
Da habe ich hier schon wesentlich schlimmeres gesehen.