Kann man den Lüfter des Pure Rock (nicht slim) gegen einen Silent Wing 3 austauschen,oder geht das mit der Befestigung nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch das geht, bei den SilentWings sind Adapter dabei (zumindest waren sie das vor 2 Jahren noch bei mir).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyRazy0815
18.07.2017, 12:34

Aber kann man nicht dieses Metallding,womit der Kühler des Pure Rocks gehalten wird,vom Lüfter abmachen,und es dann für den Silent Wing benutzen?

0

Klar kann man, aber der ab Werk beiliegende sollte eigentlich auch sehr leise sein.

Imho bringt so ein Lüftertausch so gut wie nix.

Auf was für einer CPU sitzt der Pure Rock denn ?

Dann könntest/solltest Du vielleicht über einen fetteren Kühler nachdenken.

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyRazy0815
18.07.2017, 12:38

Ein 7600k,aber mir geht es nicht nur um die Kühlleistung,die reicht ja auch,aber um die Lautstärke

0
Kommentar von CrazyRazy0815
18.07.2017, 12:43

Ich übertakte nicht,ich wollte nur die Extraleistung die man beim -K Prozessor hat,und der non -K wäre auch boxed und hatte auch keine Lust nur wegen dem Lüfter zum Wertstoffhof zu fahren(der ist etwas weit weg) um den zu entsorgen,weil er ja extrem schwach für den CPU ist.

0

Was für einen Sockel hast du dann kannst du dir das ganz schnell selber beantworten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyRazy0815
18.07.2017, 12:34

Der Sockel hat doch damit nichts zu tun!
Aber 1151

0
Kommentar von CrazyRazy0815
18.07.2017, 12:40

Den gibt es auch in 120 mm.Aber danke,jetzt weiß ich,dass es geht

0

Was möchtest Du wissen?