Passt der Silent Wings 3 Lüfter auf den Pure Rock 2?

1 Antwort

Hi,

ich habe es gerade mal ausprobiert, da ich ein fliegenden Aufbau rumliegen habe.

Gehen tut es, bei mir war etwas mehr Kraftaufwand nötig als beim PW 2.

Das könnte jetzt auch an der Produktstreuung liegen und muss nichts sagen, aber sei mal nicht überrascht, wenn du etwas mehr Kraft investieren müsstest als beim PW 2.

Die Kühlleistung, war minimal besser, ich habe aber auch nur ein i5 10500 damit getestet ohne OC, die sind einfach zu kühlen.

lg