Kann man den laptop am Monitor benutzten wenn er aus ist?

3 Antworten

Ja, das geht in den Systemeinstellungen. Aber es gibt auch Bildschirme die vom Hersteller so eingestellt wurden. Da kann man dann nichts machen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Kann man denke ich in den Energieoptionen ändern. Aber es ist nicht zu empfehlen - die Hitze kann dann noch schlechter abgegeben werden.

Ja das geht auf jeden Fall aber ich müsste ehrlich gesagt gucken wie ich das gemacht habe wenn du willst schreib ich dir privat