kann man den Kuchen noch essen?

9 Antworten

Hm...also theoretisch geht ja alles. Du könntest die Ecken abschneiden, aber ehrlich gesagt würde sich mehr der Magen umdrehen, bei dem Gedanken was da noch an dem Kuchen sein könnte schüttel....alles Gute :-)

Also, im Prinzip ja, aber da Mäuse auch Krankheiten übertragen können und vielleicht in die Tüte gepinkelt oder gekackt haben, würde ich den Kuchen wegwerfen und Waffeln oder etwas Anderes Schnelles backen.

Ich würde den nicht mehr essen...die Mäuse sind doch bestimmt auch darauf rumgelaufen und so🙈

Bauchkrämpfe nach Kuchen essen,was tun?

Hi,
Ich habe vorhin eine Torte gebacken.
Mit Sahne und allem.
Jetzt nachdem ich 2 Stücke gegessen habe, habe ich im oberen Bauch Bauchweh und mir ist total warm. Was ist das und was kann ich tun

...zur Frage

Gelatine im Kuchen?

Hallo,

Vor ein paar hatte ich mein 18. Geburtstag und wir haben einen Kuchen gekauft. Später haben wir bemerkt dass dort Gelatine von Rind drin ist. Da wir aus Indien sind essen wir kein Rind, also haben wir den Kuchen verschenkt. Heute haben wir einen neuen Kuchen gekauft, und es hat sich rausgestellt dass dieser Kuchen auch Gelatine hat. Wo genau ist im Kuchen die Gelatine? Vielleicht können wir sie ja weglassen beim Essen.

...zur Frage

Saure Milch im Kuchen?

Ich habe eben gerade Kuchen gebacken und ein bisschen Milch in den Teig gegeben also nicht sehr viel dann wollte ich welche so trinken und sie schmeckt aber ekelhaft sie hat noich keine Klumpen oder so sie schmeckt einfach nicht!

Merkt man das im Kuchen muss man ihn jetzt weg tun? Oder kann man den noch essen? Schmeckt er denn überhaupt noch??? Es war wirklich nicht viel Danke lg.

...zur Frage

Kann man geronnen Kuchen Teig noch essen?

Hallo ich habe gerade einen Kuchen gebacken und ich weis nicht ob er geronnen ist. Wie sieht das denn aus wenn der Teig geronnen ist ? Und kann man den noch essen?

...zur Frage

Kuchen in der Mikrowelle gebacken - ungesund?

Ich hab einen Kuchen gebacken, in einer Multifunktions-Mikrowelle, die auch eine Heizofenfunktion hat, allerdings habe ich vergessen umzuschalten!!! Also lag mein Kuchen eine halbe Stunde in der Mikrowelle. Er ist nicht richtig aufgegangen und innen etwas dünkler und härter. Er schmeckt nicht so schlecht.

Allerdings frage ich mich, ob es noch gesund ist, ihn zu essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?