Kann man den gf namen ändern (wie)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber sind Nutzernamen nicht zu ändern.

Das solltest Du um den Community Management bitten. Man muss sie durch E-Mail ( team@gutefrage.net ) oder durch Kontakt ( sehe mal hier https://www.gutefrage.net/kontakt ). In Ausnahmefällen kann Deinen Nutzernamen geändert werden.

Im Kontaktformular solltest Du auf Rund um den Account -> meinen Nutzernamen ändern. Hier musst Du begründen, warum Dein Nutzername geändert sollen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Schreibe eine E-Mail ans Team oder kontaktiere das Team per Kontaktformular. Ansonsten geht da nichts

Hi. Nein man selber kann den Nutzernamen nicht ändern. Nur der Support hat dazu das Recht und Sie brauchen eine ausführliche Email, warum diese geändert werden soll.

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓