Kann man den Erektionswinkel irgendwie beeinflussen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zunächst einmal ist die Frage welche Art von Unterhosen du trägst und in welcher Richtung du deinen Penis darin unterbringst. Der Erektionswinkel wird von zwei Bändern bestimmt, die den Penis halten

Der Erektionswinkel des Penis wird von den Suspensoriumsbändern bestimmt. Diese beiden Bänder halten den Penis am Schambein. Bei falscher Penislage in der Unterhose verlieren sie ihre Spannkraft. als Folge wird der Penis bei einer Erektion nicht so weit nach oben gezogen. Daher ist es sehr wichtig den Penis immer in Richtung zum Bauchnabel in die Unterhose zu legen und nur gute eng anliegende Unterhosen mit passendem Suspensorium zu tragen.

Hängt der Penis nach unten in der Unterhose dann wird dieser bei einer unbeabsichtigten Erektion wie sie täglich häufig vorkommt in dieser Lage gehalten und die beiden Bänder somit überstrapaziert. Als Folge sinkt im Laufe der Zeit der Erektionswinkel. Die weiten Boxershorts sind für Männer somit vollkommen ungeeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retrohure
29.07.2016, 19:06

Ich trage Boxershorts, habe aber auch diese eng anliegenden. 

Sind meine Bänder dann jetzt schon ausgeleiert oder kann ich das wieder beheben? Ganz im Ernst glaube ich auch, dass das bei mir echt schon immer so war mit den 90°.

0

Mit einer OP geht das definitiv, mein Ex hatte sowas mal. Ob das auch mit Training geht weiß ich nicht aber jeden Tag ca. 3 mal für einen Monat und wenn du Ergebnisse siehst, dann hat es was gebracht. Und ja, ein steiler Winkel sieht echt besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retrohure
15.05.2016, 21:55

Weißt du wie die OP von deinem Ex hieß? Und wie bitte soll man das trainieren?

0

denk einfach dran, wenn er 90° absteht beudetet dass auch dass er viel wiegt und du nen großen hast :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retrohure
16.05.2016, 18:21

Danke. Er ist durchaus etwas überdurchschnittlich aber im Grunde nichts besonderes ;)

0

je kleiner der winkel desto schwerer is er, ist doch was Gutes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?