Kann man das Sorgerecht mit seiner besten Freundin teilen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Terapie hat das Jugendamt angeordert und m beste Freundin bekam von der Terpentin den Spruch das sie allein emotional nicht in der Lage ist die Terpentin allerdings noch kein Gespräch mit ihr hatte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie müsste adoptieren um Sorgerecht zuhaben schätze ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peggytinaceddy
01.12.2015, 03:28

Ich wurde gefragt von meiner Freundin. 

0
Kommentar von itsmeethebee
01.12.2015, 03:29

Deine Freundin will das Sorgerecht deines Kindes mit dir teilen ? Willst du das denn?

0
Kommentar von itsmeethebee
01.12.2015, 03:31

Ich mein Ihr könnt euch einfach gemeinsam um das Kind kümmern aber jaa ich weis nicht

0
Kommentar von itsmeethebee
01.12.2015, 03:34

Warte sorry ich bin auf der Leitung gestanden. Also ich weis nicht ob das so einfach ist. Das Jugendamt wird da nicht einfach mal so sagen ja sie teilt sich das Sorgerecht jz mit dir und alles is gut aber da kann ich leider nicht wirklich helfen da kenn ich mich Zuwenig aus

0

Das Sorgerecht für wen? Wie ist Eurer sozialer Stand? Die Frage ist einfach zu einseitig gestellt. Noch nicht einmal ein Anwalt könnte darauf antworten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peggytinaceddy
01.12.2015, 03:26

Meine Freundin hat das alleinige sorgerecht da die väter sich nicht interessieren.für ihre Kinder. Unser soz.stand ausreichend. 

0

Was möchtest Du wissen?