Kann man das so stehen lassen?
Ich bin schizophren geworden da man mich immer an meiner Wahrheit und meinen Sinnen zweifeln lassen hat. Es sind oft Sätze gefallen wie: das bildest du dir nur ein oder das hast du falsch verstanden. Immer die gleiche leiher im neuen gewandt. Alte Mechanik neue Oberfläche. Meine Realität hat aber keinen Handlungsspielraum. Das was ich sehe sehe ich das was ich höre höre ich und das was ich fühle fühle ich. Man kann nicht sagen: Hör nichts, seh nichts, fühl nichts. Das kann ich alles für dich erledigen. Das führte dazu das ich ständig meine eigene Wahrnehmung hinterfragt habe und meine eigene Identität aus den Augen verloren habe. Als hätte man mir das "licht" ausgeknipst von meinen Sinnen her. Man kann mir nicht meine Wahrheit absprechen und mir nicht einreden was ich zu sehen zu fühlen und zu hören habe. So ein Verhalten hatte weitreichende folgen für mich und meine Wahrnehmung wie ich die Welt sehe und ich kann nur jeden ausdrücklich darüber warnen sich aus so ein Niveau herunterziehen zu lassen. Kann mandas frei schnauze als schizophrener den Menschen so sagen?
1 Antwort
Wenn Du psychisch krank bist dann bist Du psychisch krank.
Ich würde mich niemals von Menschen psychisch krank machen lassen.
Dafür ist das Leben zu Wertvoll