Kann man das Kindergeld von meinen zwei Kindern auf zwei verschiedene Kontos bezahlt bekommen?

3 Antworten

Nein geht nicht,hierbei ist allerdings immer der Antragssteller zu berücksichtigen,also wenn du der Antragssteller bist bekommst du das Kindergeld auf dein Konto

Wenn dein Mann den Antrag fürs eine Kind stellt, und du fürs andere Kind, ja. 

Ja, klar! ;)

kindergeld aus eigenes konto auch wenn man noch bei den eltern wohnt

meine schwester (23) bekommt das kindergeld auf ihr eigenes konto obwohl sie bei uns wohnt.. sie geht auch arbeiten und ihre autoversicherung bezahlt mein vater.... nun habe ich aber gehört, dass man das kindergeld nur dann bekommt wenn man nicht mehr bei den eltern wohnt?!!!! das versteh ich i-wie jetzt nicht wie sie das kindergeld bekommen kann? wie geht das?

...zur Frage

Kann man YouTube fragen, sein Konto wiederherzustellen?

Hallo,

ich habe mal vor zwei Jahren ein Konto erstellt mit einem Brand-Konto, eines der Brand-Kontos habe ich dann gelöscht, da ich Ärger mit anderen Leuten hatte. Ich habe mal gehört das nach zwei Wochen, das Brand-Konto sowieso gelöscht wird.

Kann man YouTube irgendwie eine E-Mail schreiben, um das Brand-Konto, was ich vor zwei Jahren erstellt habe, wiederherzustellen?

...zur Frage

Warum darf man Jungs nur Jungennamen geben und Mädchen Mädchennamen?

Wenn man die Flagge der Gleichberechtigung immer hochhalten soll dürfte das doch kein Thema sein. Da uns selbst das Bundesverfassungsgericht sagt es gibt mehr als zwei Geschlechter müsste es doch möglich sein seine Kinder so nennen zu dürfen wie man es für richtig hält? In einer Gesellschaft wo keiner keinem auf die Füße treten will kann ich mir diese Ungerechtigkeit nicht erklären?

...zur Frage

Kindergeld selbst bekommen

Ich bin 18 Jahre alt...kann ich Kindergeld nun selbst auf mein Konto bekommen.(?) Ich wohne zurzeit bei einem Verwandten...auch wenn ich zurück nach Hause kehre... wie sieht es dann aus(?) Kann mir jemand bitte Informationen geben(?)

...zur Frage

Kann ich mein Konto auflösen, trotz Pfändung, und was passiert, mit meinem Kindergeld

Habe durch 2 Gläubiger, Pfändungen auf meinem Konto, die Bank kann mein Konto auflösen, kann ich das auch ? Mein Kindergeld wurde leider weiterhin auf dieses Konto überwiesen, was ich jetzt ändern möchte. Was passiert mit meinem Kindergeld, bei Auflösung des Kontos. Mußte im letzten Jahr eine EV abgeben. Mein Problem ist auch, das ich selbständig bin und nur dürftige Einnahmen zur Zeit habe. Wer kann mir hier helfen.

...zur Frage

Wo kann man das Kindergeld wechseln(Auf ein anderes Konto)??

Weil z.B. meine Eltern vollkommen zugestimmt haben das ich das Kinder bekommen kann als 15Jähriger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?