Kann man das in dem Zeitraum schaffen?

2 Antworten

Wenn du bis jetzt noch nichts gemacht hast, dann leg dich am besten wieder hin und versuch es nächstes Jahr noch einmal.

Babaking93
Fragesteller

Wieso? Haha

Wenn man die Zeit seit Beginn nicht komplett verschlafen und sie zum Lernen bereits genutzt hat, hat man diese 7 Tage doch dazu, die relevanten Themen nochmals zu wiederholen.

Fängst du jetzt erst damit an.... gute Nacht.

Babaking93
Fragesteller

Oh je haha also sollte man wirklich noch gar nichts bzw. sehr wenig gemacht haben reicht der Zeitraum nie und nimmer aus?