Ist es noch machbar das alles zu schaffen?

2 Antworten

Von ab und zu im Lehrbuch lesen und im Internet recherchieren besteht man nicht im Studium. 4 Wochen bis zu den Prüfungen wenn du gleichzeitig die Inhalte nicht verstehst, da sieht es sehr düster aus. Je nachdem wie die Prüfungen ausfallen solltest du entweder deine Arbeitshaltung überdenken oder, ob ein Studium für dich wirklich das Richtige ist.

Nein ist es nicht mehr. Du hast einfach die falsche Arbeitseinstellung. Damit kommst du nicht weit. Du wirst nämlich nicht von jetzt bis zu den Klausuren hängen wenn du schon danach hier fragst.

Guru1004
Fragesteller

Ja hast recht. :( Ich habs wirklich versucht aber habs nie so richtig Verstanden. Es ist alles so neu und fremd.