Kann man das Auto fahren verlernen mit Schaltung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ist wie Fahrrad fahren und schwimmen: kannst es einmal verlernst es nicht mehr.

Kann aber sein, wenn man es länger nicht mehr gemacht hat, dass es nicht ganz flüssig funktioniert, aber den Dreh hat man schnell wieder raus.

Nein

Ich denke, dass man es kann, sobald man es richtig gelernt hat. Wenn du natürlich z.B Jahre nicht fährst brauchst du kurz bis es wieder klappt. Aber ganz verlernen bezweifle ich.

Ja

z.B. nach Hirnschädigung (z.B. Blutung, Schlaganfall, Demenz, Tumor-OP, etc.)

Nein

Nur, wenn du das vorher auch nicht konntest.

Nein

Wenn du längere Zeit nicht gefahren bist, kann es zum Anfang ungewohnt sein und du mußt dich ein bisschen einfinden.