Kann man das?

6 Antworten

Kann man schon machen.

Aber die Antwort kann logisch nein sein, dann müssteste ne andere Stelle nehmen. Also du hast kein Anrecht darauf..

Eine Initiativbewerbung ist immer möglich, wird im öffentlichen Dienst aber nur selten Erfolg haben, da sie voraussetzt, dass eine Planstelle frei ist.

LenaK503
Fragesteller

Okay, verstehe ich wäre sowieso erst in 5 Jahren fertig aber dieser Kindergarten wäre direkt bei mir im Dorf und ist auch sehr modern.

Aliha  11.09.2023, 19:46
@LenaK503

Dann sieh zu, dass du dort ein oder besser mehrere Praktika machst, so wird man sich in 5 Jahren eher an dich erinnern.

Fragen kann man immer, kostet nichts. Genauso kannst du eine Initiative Bewerbung hin schicken.

Kannst du machen. Heißt aber nicht, dass sie eine Stelle haben oder falls sie eine haben, dass du in ihr Team passt.

Ja kannst du machen, Erfolg kommt drauf an.. Darauf verlassen kannst du dich nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erzieher/in