kann man dadurch das man nur wasser trinkt ( und normal isst!) wirklich abnehmen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das kann man. Wasser hat Null Kalorien. Jedes andere Getränk belastet deinen Körper zusätzlich mit Brennwerten, welche du aber aufgrund der Bewegung nicht abbauen kannst. Außerdem schwemmt das Wasser, wenn du mindestens 2-3 L davon trinkst, Giftstoffe aus deinem Körper. Die Nieren werden besser durchflutet und deine anderen Organe nicht belastet. Auch geschmacklich kann man Wasser verändern. Du kannst dir jede Art von Tee davon kochen und diesen kalt trinken. Auch regt Wasser NICHT den Apetit an sondern eher das Gegenteil. Probier es aus, du wirst es bestimmt nicht bereuen.

Ich habe irgendwo gelesen, dass das Trinken von Wasser sogar den Kalorienverbrauch erhöht, indem es den Energiestoffwechsel verbessert. So trägt es noch zusätzlich zum Abnehmen bei. Wasser trinken wird von den Weight-Watchers sehr empfohlen.

0

Süße Getränke enthalten jede Menge Kalorien. In so fern vermeidest Du diese, wenn Du Wasser zum Durstlöschen zu Dir nimmst. Außerdem minderst Du Deinen Appetit, wenn Dein Magen mit Wasser gefüllt ist. Den gleichen Effekt erzielst Du aber auch mit ungesüßtem Tee. Das schmeckt vielleicht ein bisschen besser.

Hallo Zusammen,

durch Wasser alleine kann man nicht abnehmen. Es ist wichtig das der Körper zusätzlich Bewegung braucht, es eignet sich 2-3 mal in der Woche Sport zu treiben, sei es Joggen, Rad fahren oder Ähnliches. Das viele trinken ist natürlich eine Unterstützung beim abnehmen, da durch die Flüssigkeit viel Wasser wieder ausgeschieden wird. 1,5- 2 Liter am Tag sollte jeder Mensch zu sich nehmen, da es gleichzeitig noch sehr gesund für alle Organe im Körper ist. Mit einer ausreichenden Zufuhr von Flüssigkeit und einer kombination aus Bewegung, ist man gut dabei :-)

Wie viel nimmt man ab wenn man 24 h nichts isst?

Hi, wie viel würde man abnehmen wenn man 24 h nichts isst und nur wasser trinkt? Also ich will das nicht machen :D Nur mich interessiert das mal.

...zur Frage

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Urin durchsichtig!? -normal?

Ist das normal das der Urin wie Wasser ist wenn man nur Wasser trinkt und knäckebrot und Salat isst???

...zur Frage

Was passiert wenn man nur noch Wasser trinkt, aber garnichts mehr isst?

Was passiert wenn man nur Wasser trinkt und nichts isst?

Wird man dann abnehmen? Oder verliert man nur Wasser durch das nichts essen? Würde man außerdem unmächtig oder sowas werden wenn man nichts isst?

Ich meine nicht dieses Wasserfasten

Danke schonmal im vorraus :3

...zur Frage

Wie viel kann man in einem monat abnehmen wenn man nur gemüse und obst isst und halt 2-3 liter wasser am tag trinkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?