Kann man carglass trauen?

juuznille  07.01.2022, 19:05

Wer ist "carl glass"?

Benchpress77
Fragesteller

Mercedes Partner

juuznille  07.01.2022, 19:08

Was bedeutet "150 Euro Versicherung"?

Benchpress77
Fragesteller

150 muss man Cashen

2 Antworten

Ich habe zwei mal mit ihnen Erfahrungen gemacht und es es lief beide Male problemlos. Bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hin gehen.

Vor allem sind sie Partner meiner Versicherung. D.h. wenn ich die Scheibe dort tauschen lasse, muss ich keine Selbstbeteiligung bezahlen.

Und nein, die Scheiben sind keine "Originalteile". Vermutlich kommen die vom gleichen Hersteller, haben aber halt kein Markenlogo aufgedruckt. Stört mich aber nicht im geringsten.

Benchpress77
Fragesteller

Wie geht das keine Selbstbeteiligung

meine Versicherung ist auch Partner und ich muss trotzdem 150 zahlen ?

Dunkel  07.01.2022, 20:33
@Benchpress77

Ja keine Ahnung. Ich habe bei der Versicherung den Schaden gemeldet und die meinten ich kann wählen. Carglass ohne SB oder in der Werkstatt meiner Wahl mit SB. Ganz unspektakulär :)

Du hast vermutlich eine andere Versicherung als ich und die bieten das halt so nicht an.

Ich hab dort meine Focus Frontscheibe mit Heizung gewechselt bekommen. Alles ok. Schau doch Mal in Google auf die Bewertung dieser Werkstatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benchpress77
Fragesteller

Was wird eingebaut original teile

UnterhaltungNRW  07.01.2022, 19:37
@Benchpress77

Ford produziert keine Autoscheiben. Mercedes auch nicht. Die kaufen die auch nur ein. Natürlich kann man diese Scheibe bei Mercedes in der Werkstatt holen oder aber beim gleichen Hersteller. Meine Scheibe ist wie meine Original-Scheibe