Kann man ca 10 cm über die SommerFerien (2Monate) wachsen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin gerade (genauso wie mein Zwillingsbruder) in einem Wachstumsschub und wir sind bis jetzt etwas 6 cm in etwa 3 Monaten gewachsen von 1.73 im März auf jetzt etwa 1.79 ich glaube das ist schon viel, wir haben auch ständig Hunger nochmal mehr als doppelt so schnell wachsen kommt sicher nur sehr selten vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit 10 ca 1.45m, mit 14 schon 1.95 also knapp 12cm pro jahr und das war schon verdammt schnell, ständig schmerzende knochen, unstillbarer hunger und vor allem alle 2 monate aus allem rausgewachsen :D ich glaube wenn du 10 in 6 wochen wachsen würdest könntest du vor schmerz kaum sitzen geschweige denn stehen. P.s mit 16-17 jahren war ich dann bei 2.05m angekommen und ausgewachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In solch einer kurzen Zeit dürfte es unwahrscheinlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mal mit guten Genen. Sorry. Aber du kannst dich bilden. Intelligenz ist ziemlich attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder 20 cm in 2 Monaten und noch 10cm in den Sommerferien - egal wie oft du die Frage noch stellst *g*.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann in der Pubertät durchaus passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antworter2003
22.06.2016, 23:31

Aber dazu braucht man auch viel schlaf ( wieviel genau? ) und genügend Vitamine und so

0
Kommentar von MariaCMeyer
22.06.2016, 23:34

dazu kann ich dir leider nichts sagen

0

Gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?