Wie lange brauchen Kopfhaare um 10 cm zu wachsen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag doch am besten de frisör nichmal der kennt deine haare und weiss ob sie schneller als normal wachsen oder nur langsam oder sowas :) aber nirmal erweise müsstest du das in 8 monaten wieder geschafft haben das sie wieder so lang sing ...je nachdem wenn man mal zum frisör geht müssen doch einmal die spitzen und so geschnitten werden ...naja viel glück nich :')

Also meine Haare wachsen auch sehr sehr schnell und meine Haare sind in Tagen 2 cm gewachsen , weil ich Plantur 21 Shampoo benutze und Kieselerde Tabletten nehme..
Wenn du willst , kannst du es mal ausprobieren , keine Nebenwirkungen außer dass du am besten das Shampoo abwechselnd benutzen solltest , sonst vertrocknet deine Kopfhaut :)
Bei mir klappt das super gut :)
Kann ich empfehlen wenn du einen noch schnelleren Haarwachstum haben möchtest^^
Ist auch nicht teuer;)
Mfg Denebola♡

je nach haartyp. man geht von ca. 1/3 mm pro tag aus. das währen in deinem fal ca. 10 monate für 10 cm. alternative ist eine haarverlängerung.

Also meine Haare sind z.B. 8 cm in zwei Monaten gewachsen.... Aber normal is so 1-2 cm pro Monat :)

alina2209  03.01.2016, 13:30

hast du da irgendwas besonderes mit deinen haaren gemacht, oder sind die einfach so schnell gewachsen? :o :)

In der Regel wachsen Haare um 1 cm im Monat

DenebolaSim  09.01.2016, 13:49

bei mir wachsen sie alle 3 Tage 1 cm ungelogen