Was beschleunigt das Wachsen der Kopfhaare?

3 Antworten

Was beschleunigt das Wachsen der Kopfhaare?

Nichts. Gar nichts. Weder Hausmittel noch bestimmte Lebensmittel, Ernährungsformen, Nahrungsergänzungsmittel, Medikamente und auch kein sonstiger Voodoo.

Achte darauf, dass Du ausreichend mit allen Nährstoffen versorgt bist, dann verlangsamst du das Wachstum wenigstens nicht.

Alex

Versuch mal eine lösung aus einer Mischung von :

  • Volkornreis
  • Nelken
  • Bio Kaffebohnen

zu gleichen teilen mahlen ➡️,mit Heissem kochendem Wasser übergiessen ,erkalten lassen ➡️Abseihen. ➡️DAnn kopf täglich Besprühen - einmassieren ,aber nicht ausspühlen

  • Oder ein Biotin Präparat
  • Brennesel Samen essen
  • Frische Aloe Vera in Kopfhaut einmassieren.

Wenn überhaupt dann nur Coffeinshampoos. Ansonsten kannst du deinen Haaren aber Gutes tun, indem du dich gesund ernährst oder Bierhefe zu dir nimmst. Denn die enthaltenen Nährstoffe (etwa Zink) können das Haar kräftigen.