Kann man beim WLAN den Verlauf sehen obwohl man kann auf dem Handy gelöscht hat

5 Antworten

An sich gibt es in einigen Fritz!Boxen eine Funktion zum mitloggen der Seitenaufrufe. An sich kannst du aber auch WLAN-Übertragungen mitschneiden, wie Telefongespräche. Allerdings ist das nicht ganz einfach und im Gegensatz zur Gesprächen wird das nicht normalerweise gespeichert, sondern nur, wenn du mithörst... Das geht auch nur, wenn derjenige im Besitz deines WLAN-Passwortes ist!

wlan ist eine verbindungsart und den verlauf kannst du im speicher eines browsers einsehen. das sind zwei paar ganz unterschiedliche "schuhe"

ich gebe meinem vormann recht!

w-lan ist das netzerk aber dein handy das endgerät also speichert dein ruter rein garnichts

nachdem wir wissen was du meinst, ja kann man, wenn der Router alles loggt. Und das geht sehr einfach :) Entweder mit dem Passwort einloggen oder eine Person hat zuvor schon eingerichtet, dass die Logs per Email versendet werden.

Viel Glück

WLAN hat grundsätzlich doch nichts mit deinem Verlauf zu tun... Oder meinst du damit den Router, der evtl. eine Verlauf speichert / speichern soll ?

cookiegirl13
Fragesteller

Ja ich meine den Router