WLAN-handy-verlauf

3 Antworten

Im normalfall nicht, aber wenn sie beim FBI sind haben sie bestimmt doch eine Software dafür. Und welche Seiten willst du denn besuchen, von denen deine Eltern nichts wissen sollen?

Auf welchen Seiten du warst, können sie ohne weiteres nicht sehen, da müssen sie schon vom Anbieter eine Liste anfordern. Ansonsten sehen sie nur im Router, dass du und wann du im Internet warst, mehr nicht.

Ist unter Umständen möglich, kommt auf euren Anbieter, Router und eure Konfiguration an.

Kann man das auf dem PC sehen?

Wenn man auf dem Handy im WLan Netzwerk z.B. auf amazon geht, kann man das dann auf dem PC, welcher im gleichen WLan ist, im Verlauf sehen?

...zur Frage

Kann mein Hotel mein Internet Verlauf von Handy sehen

bin gerade in einem Hotel und da es hier WLAN gibt und sich jeder "Kunde"anmelden kann möchte ich jetzt wissen ob die Leiter des Hotels meinen Internet Verlauf vom Handy sehen können ??

...zur Frage

Kann man meinen Internet Verlauf ( handy)trotz Handy internet flat sehen?

Hallo, ich bin Zuhause mit meinem Handy ( Internet flat) ins Internet gegangen und möchte nun wissen, ob man in der Fritz Box meinen Verlauf sehen kann. Am Handy hab ich ihn nämlich schon gelöscht. Ich bin auch nicht nach den WLAN Zugangsdaten gefragt worden.

...zur Frage

Können meine Eltern meinen Internetverlauf sehen wenn ich im WLAN bin?

Können meine Eltern meinen Internetverlauf sehen WENN sie nicht ! an meinem Handy sind, ich den Verlauf auf meinem Handy lösche oder bei iPhone auf den Privaten/Geheimen Modus gehe und ich im Wlan bin? Weil die können das ja auch auf Routerseite nachgucken.. Aber auf welchen Seiten ich war wenn ich das mit meinem Datenvolumen mache dann sehen die das nicht oder doch? gibts ne möglichkeit wie sie das nicht ahen können? (ich habe nichts zu verbergen, aber ich hab mich das einfach gefragt)

...zur Frage

Können meine Eltern sehen auf welchen Seiten ich am Handy war?

Hey Leute :)

Mich nimmt mal wunder, ob meine Eltern nachschauen können, auf welchen Seiten ich war im Internet. Ich gehe mit dem W-Lan ins Internet wenn ich zu Hause bin. Wenn ich Verlauf, Cookies und Daten lösche, können sie dann immernoch vom PC aus nachschauen was ich im Internet mache?

Würde mich über Antworten freuen ;)

Donovaan

PS: Ich frag das nicht weil ich illegale Seiten aufrufe oder so, mich nimmt es einfach wunder, wie viel Eltern sehen können wenn sie wollen, ohne an mein Handy zu gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?