WLAN-handy-verlauf

4 Antworten

Auf welchen Seiten du warst, können sie ohne weiteres nicht sehen, da müssen sie schon vom Anbieter eine Liste anfordern. Ansonsten sehen sie nur im Router, dass du und wann du im Internet warst, mehr nicht.

Im normalfall nicht, aber wenn sie beim FBI sind haben sie bestimmt doch eine Software dafür. Und welche Seiten willst du denn besuchen, von denen deine Eltern nichts wissen sollen?

Ist unter Umständen möglich, kommt auf euren Anbieter, Router und eure Konfiguration an.

was für seiten willsten verschwinden lassen? ;) wenn dein Vater ahnung hat hat er sie schon gesehen ;)