Kann kein Verlauf löschen?

möchte nur das all die generellen Einstellungen meiner Eltern behalten :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon erwähnt geht nicht für dich, vor allem mit einer Jugendschutz Sperre und selbst wenn du es schaffst hast du das Problem das IOS wie auch Android die Zeiten in die Cloud synchronisiert bedeutet wenn deine Eltern es richtig eingerichtet haben können sie jederzeit deine Bildschirm Zeiten wie auch deinen Verlauf sehen.

Wenn man die Beschränkungen einfach so umgehen könnte, hätten sie keinen Sinn mehr... Einmal logisch nachdenken. Nein, geht nicht.

Nokky
Fragesteller

ja aber kann sie ja ändern, hab ja den code, möchte nur das all die generellen Einstellungen meiner Eltern bleiben :)