Wie kann ich die Bildschirmzeit löschen ohne den Code zu wissen?

2 Antworten

Könnte vorher alles machen, einige coole spiele hatte sogar gta drauf. snapchat, youtube... bis die App installiert wurde.

Ich hab auch alles mögliche probiert. Komme nirgentwo ran, kann in der App nichts ändern. Versucht App Berechtigungen in System verändern, App ganz zu entfernen, geht nicht. Ich hab auch keinen Code, ohne den geht nichts.

Ist bei mir auch so 19 Uhr Handy aus 🥴 und aktuell nur 30 min am Tag 🥴🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meine Mum hat mir Bildschirmzeit eingerichtet und ich möchte sie gerne umgehend.

1. heißt es "umgehen", nicht "umgehend", und 2. sehe ich das Problem nicht.

Wie kann ich die Bildschirmzeit löschen ohne den Code zu wissen?

Gar nicht. Deine Mutter kennt dich besser als du selbst, wenn es zumindest um das Handy geht.

Ich hab am Tag nur eine Stunde Zeit und die endet auch schon um 19 Uhr.

Das ist mehr als genug Zeit. Am Abend hat das Handy nix verloren, man soll zuerst zur Ruhe kommen, damit man besser schlafen kann! Ich hätte meinen Kindern null Minuten Zeit gegeben, weil das Handy auf Kinderhänden nix verloren hat!

Ich hab schon alles nach dem Code abgesucht

Es gibt keinen Code, und das ist auch gut so. Wenn das möglich wäre, könnte man ja sich auch anmelden, indem man sein Passwort einfach kopiert und eingefügt. Wobei das Passwort unzensiert angezeigt wird.

Marey11
Fragesteller
  1. Es heißt “einfügt” nicht “eingefügt”
  2. versteh ich nicht was du willst ich bin wohl alt genug um ein Handy zu haben.
  3. Ich glaub du hast mein Problem nicht verstanden.
  4. Deine Kinder tun mir leid.
  5. Danke das du dir zeit genommen hast mir zu antworten. Es hat mir sehr viel weiter geholfen.