Suchverlauf löschen trotz Bildschirmzeit?

1 Antwort

Kann er denn Apps installieren und deinstallieren, dann einfach den Browser deinstallieren und neu installieren, vermute aber sehr stark, dass das nicht gehen wird, wenn er nicht mal den Verlauf löschen kann.

Wie wärs ansonsten mit einem Inkognito Tab, hier kann man den Verlauf meine ich auch nach schauen nur wird das wohl niemand, da dieser auch nicht mit dem normalen Verlauf gekoppelt ist. Nur son Tipp fürs nächste mal.