Safarie verlauf auf iPhone löschen?

1 Antwort

Um den Verlauf und Cookies zu löschen, gehe zu "Einstellungen" > "Safari", und tippe auf "Verlauf und Websitedaten löschen". Durch Löschen des Verlaufs, der Cookies und Suchdaten aus Safari werden nicht die Informationen zum automatischen Ausfüllen geändert.

Quelle: Google

Und nicht vergessen, die benutzten Taschentücher weg zu werfen ;-) Sonst braucht es keinen Browserverlauf um zu wissen, auf welchen Seiten du warst.

Ehrenmann303
Fragesteller

das geht aber nicht

SarahSchweiz  06.04.2023, 15:24
@Ehrenmann303

Na... dann IST es gesperrt, wie's scheint. Dein Safari dürfte sich im Kern nicht von all den anderen Safaris unterscheiden.